Referenten der VHS Landkreis Hof

zeigen: Mit der VHS um die Welt

in der: Königstraße 22

Dauer: Donnerstag, 02.11. bis Donnerstag, 30.11.2006

Öffnungszeiten:

Mo.-Do.: 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr

Über die Ausstellung

Fremde und nahe Länder, Leute und Kulturen präsentiert die VHS Landkreis Hof seit vielen Jahren in zahlreichen Orten im Landkreis. Wir zeigen mit einer Fotoausstellung, wo unsere Referenten in den vergangenen Monaten unterwegs waren und geben somit einen Vorgeschmack auf unser Vortragsprogramm im Winter 2006.

Über die Aussteller/innen

Sigrid Wolf-Feix

Ich heiße Sigrid Wolf-Feix und wurde 1959 in Hof geboren.

Seit 1989 bin ich in der VHS Landkreis Hof Referentin von Reise-Diaschauen. Es macht mir Spaß die Zuschauer in ferne Welten zu entführen, ihnen fremde Länder, Menschen und Kulturen näher zu bringen und sie für einen kurzen Augenblick dem Alltag zu entreißen. Nach einer Weiterbildung 1996/97 zur Grafik-Designerin (ebenfalls an der VHS Landkreis Hof) machte ich meine Leidenschaften Fotografieren, Reisen und Malen zum Beruf und bin seit 1998 Freischaffende Künstlerin mit den Schwerpunkten Dia-Multivisionsschauen und Reisejournalismus. Auch in der internationalen Wettbewerbsfotografie bin ich ziemlich erfolgreich, viele meiner Fotografien wurden mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet und sind immer wieder in Ausstellungen rund um den Globus zu finden.

Im Jahr 2004 erschienen meine beiden Bildbände "Toscana" und "Canyonlands".

Kontakt / Ansprechpartner

VHS Landkreis Hof
Königstraße 22
Telefon: 0 92 81 - 71 450
Internet: www.vhs-landkreis-hof.de

zurück zum Programm

© 2006 by Kopf Hof e.V.   -   Design: Tobias Ott - Webdesign Hof & lizenzfreie Bilder   -   Impressum
Spendenkto: Kopf Hof e.V. - Kto-Nr.: 614 645 - BLZ: 780 608 96 - VR Bank Hof eG