Gerhard Wiesenbauer

zeigt: Tibet - die Götter leben

im: Festsaal der Freiheitshalle

Termin: Dienstag, 7. November 2006, 20 Uhr,

Kartenvorverkauf: Buchgalerie im Altstadt-Hof

Über die Dia-Schau

Der Vortragende berichtet mit großartigen Lichtbildern (eine Auslese aus seinen ca. 12.000 Tibet-Dias) und fesselnden Live-Erzählungen über die Faszination und Schönheit Tibets: Land, Leute, Geschichte und Religion.

Dies ist der beste Tibet-Vortrag im deutschen Sprachraum, der bisher viele tausende Zuschauer in seinen Bann gezogen hat.

Über den Vortragenden

Gerhard Wiesenbauer

ist gelernter Bauingenieur aus Jenbach/Tirol, begeisterter Weltenbummler und Amateurfotograf seit seiner Jugend. 1989 gab er seinen Beruf auf und ist seither als Reiseführer und Fotograf für den DAV-Summit-Club (Reiseunternehmen des Deutschen Alpenvereins) in aller Welt unterwegs.

Seine Spezialgebiete sind der Himalaya-Raum (Indien, Tibet, Nepal), Südamerika, Südost-Asien, West- und Ostafrika. Inzwischen zählt er zu den erfahrensten und beliebtesten Reiseführern des DAV-Summit-Club (weltweit größtes Wander- und Trekkingreise-Unternehmen)

Kontakt / Ansprechpartner

Alpenverein Hof
eMail:
Internet: www.alpenverein-hof.de

zurück zum Programm

© 2006 by Kopf Hof e.V.   -   Design: Tobias Ott - Webdesign Hof & lizenzfreie Bilder   -   Impressum
Spendenkto: Kopf Hof e.V. - Kto-Nr.: 614 645 - BLZ: 780 608 96 - VR Bank Hof eG