Miriam Schwedt

zeigt: Erkenn den Scann / fructophil ist keine Lösung

in der: Integra Hof-Markt, Leimitzerstr. 62

Dauer: Montag, 06.11. bis Samstag, 02.12.2006
Eröffnung: Samstag, 04.11.2006 - 11 Uhr

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 13 Uhr

Über die Ausstellung

Der Großteil meiner Arbeit beschäftigt sich mit recht kleinen Ausschnitten, oft so klein, dass der originale Zusammenhang nicht mehr unbedingt erkennbar ist. Es geht um abstrakte Formen und Strukturen, die uns täglich umgeben, aber nur von Wenigen wahrgenommen werden. Es ist allerdings nicht mein Ziel, dass sich die Betrachter den Kopf darüber zerbrechen, was nun genau auf den Bildern zu sehen ist, sondern dass man sich mehr auf das einlässt, was die eigene Wahrnehmung aus den Bildern macht.

Über die Ausstellererin

  • geb. 08.08.1985 in Marktredwitz
  • 1996 - 2002 Walter-Gropuis-Gymnasium Selb
  • 2002 - 2005 Fachoberschule Bayreuth, Fachrichtung Gestaltung
  • seit Okt. 2005 Studium an der Kunstakademie Düsseldorf
  • seit ca. 2000 beschäftige ich mich mit Fotografie

Ausstellungen

  • März 2005 - Müko Hof, Gemeinschaftsausstellung
  • Mai-Juni 2006 - Solaris Düsseldorf, "Kuschelige Strukturen"

Kontakt / Ansprechpartner

Miriam Schwedt
Kurze Straße 18
40213 Düsseldorf

Telefon: 01 70 - 11 44 941

zurück zum Programm

© 2006 by Kopf Hof e.V.   -   Design: Tobias Ott - Webdesign Hof & lizenzfreie Bilder   -   Impressum
Spendenkto: Kopf Hof e.V. - Kto-Nr.: 614 645 - BLZ: 780 608 96 - VR Bank Hof eG